5 km-Zeitlauf am 28. Mai 2022

Der zweite LSG Olten 5 km-Zeitlauf 2022 

Mitgliederversammlung vom 25. März 2022

Skiweekend im Hasliberg - Januar 2022

Klein, aber fein war es am diesjährigen Skiweekend auf dem Hasliberg. Christian, Rolf, Esthi, Patrick und ich wurden im Hotel Twing von Florian und der Familie van Wageningen herzlich empfangen. Zum Kaffee/Ovi gab es Schinkengipfeli, Coronabedingt gab keine Gipfeli! Die Prognose war für den ersten Tag war nicht sehr vielversprechend, es war bedeckt und zum Teil hing auch Nebel in der Piste. Wie immer machten wir im Hääggenstubeli, mit Hamburger und Skirennen, Mittagspause. Am Nachmittag lichteten sich die Wolken und wir konnten bis zum Schluss bei guter Sicht noch ein paar tolle Kurven in den Schnee zaubern.Nach dem ausgiebigem Aperos, assen wir ein sehr feines Menu mit gutem Wein und guter Stimmung. Auf den Sonntag hat es geschneit und wir genossen bei leichtem Tiefschnee eine kleine Wanderung. Nach einer Stunde waren wir oben im Bergrestaurant Käserstatt angekommen, nach einer kleinen Pause ging es bei leichtem Schneefall weiter. Patrick und Esther überraschten uns auf dem Weg mit einem kleinen Imbiss mit Brot, Käse, Oliven, Wurst und einem feinen Tropfen Rose.

Danke Esthi für die Organisation!

 

Silvester-Jogg 2021

 

LSG Abend vom 13.11.2021

 

LSG-Meisterschaft 16.09.2021

Mondscheinwanderung 21.08.2021