skip to Main Content
Mondschein-Wanderung, Samstag, 21. August 2021

Mondschein-Wanderung, Samstag, 21. August 2021

Ein gutes Duzend Läuferinnen und Läufer trafen sich am Samstag Abend um 18:00 Uhr in Oberbuchsiten beim Gemeindehaus. Wandern stand auf dem Plan. Steil hinauf am Mülibach entlang ging es zunächst, vorbei am Restaurant Älpli bis zur Grillstelle auf dem Mätteliboden, wo uns bereits Franz mit vorbereiteter Glut erwartete. Nachdem wir unseren Durst gelöscht, grilliert und uns satt gegessen hatten, dämmerte es bereits, und wir bewunderten alle den hell leuchtenden Vollmond. Weiter ging es durch den Wald die Roggenschnarz hinauf auf über 900 Meter. Unser nächstes Ziel war die Roggenflue, ein Aussichtspunkt auf 995 Metern. Für den Rückweg zum Ausgangspunkt wählten wir die Nordseite des Roggen,  ein sanfter bewaldeter Abstieg. Zu den Fotos

 

Back To Top
Suche