skip to Main Content
LSG Abend 2018

LSG Abend 2018

Kürzlich fand auf dem Rumpel der traditionelle Vereinsabend der Laufsportgruppe Olten statt. Nach einem vorweihnächtlichen Apéro im Freien genossen wir ein feines Nachtessen. Zwischen den verschiedenen Gängen wurden wir musikalisch verwöhnt durch das junge Acoustic-Duet «Laborious Unplugged» aus Solothurn. Die zwei jungen Musikerinnen verzauberten die Herzen des Publikums mit harmonischer Zweistimmigkeit und schöner Gitarrenmusik. 

Während dem gemütlichen Abend wurden auch die Tagessieger sowie der LSG-Meister erkoren. 

Bei den Männern gewann Michael Snow vor Rolf Studer und Rajko Plotnick. Die Frauenrangliste führte Monika Bosshart vor Priska von Büren und Dolores Lehmann an. Die LSG-Meisterschaft wurde durch Christian Bosshart gewonnen. Die ganze Rangliste findet ihr hier.

Ein herzlicher Dank geht an das OK des diesjährigen LSG-Abends (Patrick, Pirmin, Iris und Roland), welches uns einen gelungenen Abend beschert hat.

Hier findest du noch einige Fotos vom Abend.

Back To Top
Suche