skip to Main Content
LSG-Abend 13. November 2021

LSG-Abend 13. November 2021

Zum Foto-Album:

https://photos.app.goo.gl/mWRhPwjnkNMYoiSR9  

Zwischen 50 und 60 Personen sind der Einladung zum LSG-Abend gefolgt und trafen sich am Samstag, 13. November um 17:30 Uhr beim Schützenhaus in Wisen. Sowohl langjährige Mitglieder als auch neue und junge Nachwuchs-Läuferinnen und Läufer waren gekommen. Es war schon dunkel, als wir zusammen in Richtung Dorf losmarschierten. Kurz nach Ortseingang wartete ein Überraschungs-Apéro auf uns. Priska von Büren  bewirtete uns vor ihrem Haus mit reichhaltigen Häppli, gebacken und vom Grill sowie Glühwein. Gestärkt und gut gelaunt ging es weiter bergauf zur Hupp Lodge, unserem Ziel. Dort verbrachten wir einen unterhaltsamen Raclette-Abend mit lustigen Glücks-Spielen und musikalischen Einlagen von Mirjam, die uns mit ihrem virtuosen Violinenklängen zum Mitsingen motivierte. Gegen Schluss des Abends fand wie immer die Rangverkündigungen der Zeitläufe sowie der Meisterschaft der vergangenen Saison statt. Bei letzterem hatte jede und jeder eine Gewinnchance, denn die Meisterschaft beruht darauf, dass man seine eigene Zeit im voraus einschätzen und ohne Zeitmesser laufen muss. Organisiert wurde dieser tolle Vereins-Abend von unserem Präsidenten-Duo Monika und Christian Bosshart.

Die nächsten LSG-Anlässe sind der Silvester-Jogg mit Apéro und das Skiweekend, für welches man sich bis 1. Dezember 2021 noch anmelden kann.

Back To Top
Suche