skip to Main Content
Neue LSG Meister Und Meisterin

Neue LSG Meister und Meisterin

Am LSG Abend waren wir sitzend und stehend unterwegs. Im Race-Inn in Roggwil fuhren wir mit dem Go Kart schnelle Runden. Welche, die lieber etwas gemütlicher unterwegs sein wollten, konnten als Alternative den Segway ausprobieren, aber nach etwas Übung waren wir fast so schnell unterwegs die die auf der Rennstrecke.

Esther wurde letztes Jahr Klubmeisterin und durfte die Rangverkündigungen durchführen, nächstes Jahr ist es wieder Ruedi der die LSG Klubmeisterschaft vor Heini und Helene erneut gewonnen hat.

Bei der LSG Meisterschaft gab es neue Gesichter, bei den Männern gewann Sandro vor Michael und Rolf. Bei den Frauen war Chantal die Schnellste vor Sabine und Monika.

Danke dem Organisatoren Roman, Thomas und Marco

Die Fotos des LSG Abends findest du hier.

Back To Top